Zicken von Oberg


Oberger Mädels aufgepasst!Bild "2017-Q1:ZickenTitelfoto_240.jpg"Oberg. Du bist weiblich, zwischen 16 und 40 Jahre alt und hast Lust dich einem Verein anzuschließen?! Dann suchen wir genau DICH! Lass dich am 1. April ab 17:00 Uhr einzicken und freue dich auf viele verschiedene Unternehmungen in lustiger Gesellschaft. Bei Interesse und für mehr Information melde dich per Mail an zicken_von_oberg@web.de oder per Facebook Nachricht an uns Zicken von Oberg. Wir freuen uns auf Dich! Zick Zick Hurra! Zicken von Oberg (Lea Hirschbach)
16.03.2017

Oberger Kinderfasching 2017Bild "2017-Q1:Kinderfasching_2017_240.jpg" Am 26.02.2017 haben wir Zicken von Oberg mit ca. 100 Kindern das jährliche Kinderfasching gefeiert. Wir haben ordentlich getanzt, gespielt und Süßigkeiten geworfen. Wem das noch nicht genug war, der konnte sich bei der Luftballonfee Claudi einen Wunsch erfüllen lassen. Wie auch im letztem Jahr haben wir Pit Pokus eingeladen, der euch in eine wundervolle Welt der Zauberei geführt hat. Dank der finanziellen und materiellen Unterstützung der vielen Spender und der Zuwendung vom Ortsrat Oberg, haben die Kinder beim Einlass ein Sicherheitsarmbändchen bekommen, welches bei zukünftigen Ausflügen (wie zum Beispiel im Zoo) getragen werden kann. Wir bedanken uns nochmal bei allen Kindern und Eltern, die mit uns zusammen diesen wundervollen Nachmittag verbracht haben. Es war ein voller Erfolg. Zick Zick Hurra!  
(Foto zum Vergrößern anklicken)                 Zicken von Oberg (Lea Hirschbach)
16.03.2017